Ihre Terminanfrage: Nächste Schritte

Danke für Ihre Terminanfrage! Bitte beachten Sie:

Ihr Termin ist noch nicht gültig und wird erst nach Erhalt der vollständigen Unterlagen bestätigt.

Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach (einschließlich Spam-Ordner), da wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben.

Um Ihren Termin zu bestätigen, müssen Sie noch Folgendes tun:

  1. Überprüfen Sie Ihre E-Mails (auch den Spam-Ordner)

  2. Klicken Sie auf den zugesandten Link - dort finden Sie alle notwendigen Dokumente:

  3. Füllen Sie alle Dokumente vollständig aus und unterschreiben Sie diese

Sollten wir innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden wir den Termin stornieren und für andere Patienten freigeben.

Falls Sie den Termin fälschlich gebucht haben und Sie die Anfrage stonieren möchten oder Sie weitere Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an termin@haut-ambulatorium.de .

Hinweis: Wir prüfen alle Termine manuell und gleichen diese mit Ihrer Patientenakte ab. Im Rahmen dieser Prüfung können wir Falschbuchungen und Missbrauch identifizieren. Bei wiederholtem Missbrauch behalten wir uns vor, Sie für weitere Terminbuchungen zu sperren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung